Dienstag, 24. März 2015

Logo Wettbewerb in der STUZ ausgerufen

Die STUZ - Stadt | Land | Campus hat einen Logo-Wettbewerb für die Firma Thomas N. ins Leben gerufen und schreibt sehr deutlich, dass das bisherige einfach nicht klargeht. Sind hier unter den Leser_innen Leute, die etwas beisteuern würden?
Dann macht das!
"Die Sticker sind vielleicht ein Anlass dafür, eine längst überfällige Debatte zu führen – ist das Logo noch zeitgemäß? Sollte man an einer Zeichnung festhalten, die in den 50er Jahren als lustig galt? Nur weil sie vom toten Großvater kommt? Oder weil sie immer schon das Logo war? Ist man zu feinfühlig, wenn man sich in andere Menschen hineinversetzt? Thomas Neger sollte es sich nicht so einfach machen, indem er die Kritik als „Gutmenschentum“ abwinkt und sich auf der Zustimmung seiner alteingesessenen Mainzer Fangemeinde ausruht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen